Back To Top surfer image
Surf Camp Sri Lanka

Kontakt

Kontakt

KONTAKTIERE UNS

Bitte füll das Formular aus und wir werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen. Bitte zögre nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren. Lass uns jede spezifische Anforderung oder jeden Wunsch, den du hast, wissen.

Wir werden alle deine Fragen innerhalb von 24 Stunden beantworten

The Surfer-Beach Camp
NO 65, Wadana Watta,
Pelena, Weligama
Sri Lanka. 81700

TS2 – Weligama
NO 176/12, 3rd Lane,
Main Street, Weligama
Sri Lanka. 81700

Email
info@thesurferweligama.com

Call, Text or Whatsapp
+94761307878

Sende uns deine Anfragen




    Location

    BUCHUNGSANFRAGEN

    1) Wir bearbeiten jegliche Anfragen so schnell es geht, und melden uns innerhalb von 24 Stunden bei dir.
    2) Zögre nicht, uns zu kontaktieren, wenn du spezielle Wünsche und Anforderungen an deinen Aufenthalt bei uns hast.
    3) EEine nicht erstattbare Anzahlung von 25% ist erforderlich, um Ihre Reservierung für einen Aufenthalt bei uns zu bestätigen.

    STORNOBEDINGUNGEN

    Volle Rückerstattung der Kosten (inklusive Anzahlung) bei Stornierung bis 21 Tage vor deinem Ankunftsdatum.
    (Dies gilt nicht für das Aufenthaltsdatum vom 20. Dezember bis zum 5. Januar) Bitte zögre nicht, dich mit deinen Fragen an uns zu wenden. Kontaktiere uns, wenn du spezielle Wünsche und Anforderungen an deinen Aufenthalt bei uns hast. Wir bearbeiten jegliche Anfragen so schnell es geht, und melden uns innerhalb von 24 Stunden bei dir.

    Dive right in!

    We, the sun and the Indian Ocean are waiting for you!

    +94 77 3 926 614
    info@thesurferweligama.com
    Weligama Sri Lanka. 81700
    Folge uns: